• Jobs Job bei LMW Leichtmetallguss GmbH

Fachkraft für Qualitätsmanagement (m/w)

LMW Leichtmetallguss GmbH

Neuenrade

Neuenrade

Fachkraft für Qualitätsmanagement (m/w) LMW Leichtmetallguss GmbH Neuenrade Operative Qualitätssicherung in der Produktion; Förderung des Qualitätsbewusstseins der Mitarbeiter; Ansprechpartner der Mitarbeiter im Bereich Fertigung zu Qualitätsthemen unserer Produkte.

Die Ist Eine Mittelständische Eigentümer Geführte Aluminium Gießerei Mit Sitz Im Sauerland Wir Gehören Zu Den Führenden Herstellern Von Aluminiumguss - Produkten Für Die Bereiche Haushalt Und Industrie In Allen Gebräuchlichen Aluminiumlegierungen Mit Ca 60 Mitarbeitern Moderner Technik Und Langjährigem Know-how Stellen Wir Seit Mehr Als 25 Jahren Für Unsere Nationalen Und Internationalen Kunden In Dem Bereich Haushalt Hochwertige Pfannen Töpfe Bräter Und Woks Her Im Industriellen Bereich Maschinenteile Sowie Eingegossene Heizspiralen Zu Unserem Kundenkreis Gehören Namenhafte Hersteller Der Haushaltsindustrie Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Qualitätsmanagement Ab Sofort Eine Fachkraft Für Qualitätsmanagement (m/w) Interessante Aufgaben Erwarten Sie Nach Umfassender Einarbeitung: Operative Qualitätssicherung In Der Produktion Förderung Des Qualitätsbewusstseins Der Mitarbeiter Ansprechpartner Der Mitarbeiter Im Bereich Fertigung Zu Qualitätsthemen Unserer Produkte Ermittlung Von Problemursachen Einleitung Von Verbesserungsmaßnahmen Und überwachung Der Wirksamkeit / Nachhaltigkeit Durchführung Von Prozessanalysen Und Prozessverbesserungen Umsetzung Des Qualitätsmanagement-systems In Der Fertigung Erstellung überwachung Und Laufende Aktualisierung Der Qm- Und Prozessdokumentation Planung Vorbereitung Durchführung Und Nachbereitung Von Internen Und Externer Audits Integration Von Arbeitssicherheit Und Arbeitsschutz In Das Managementsystem Durchführung Der Wareneingangskontrolle Und Bearbeitung Von Lieferanten- Und Kundenreklamationen Das Bringen Sie Mit Berufserfahrener Techniker Meister Oder Vergleichbare Qualifikation Aus Dem Bereich Gießerei Mehrjährige Erfahrungen Im Bereich Qualitätsmanagement Und In Der Auditierung Von Qm- Systemen Solides Know-how Der Din En Iso 9001 Kommunikation- Und Durchsetzungsstärke Sowie Ein Sicherer Umgang Mit Verantwortlichen Auf Verschiedenen Führungsebenen Mit Ausgeprägte Kundenorientierung Strukturiertes Zielorientiertes Und Eigenverantwortliches Arbeiten Sowie Ein Lösungsorientierter Arbeitsstil Routine Im Umgang Mit Pc Und Standardsoftware Gute Englischkenntnisse Fachkraft Für Arbeitssicherheit Nach § 7 Asig Ist Wünschenswert (diese Befähigung Kann Auch Berufsbegleitend Erlangt Werden) Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Herausforderndes Und Vielseitiges Aufgabengebiet In Einem Dynamischen Und Etablierten Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen Gerne Online Oder Per Post Mit Zeugnissen Ihren Gehaltsvorstellungen Und Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin An: Gmbh Hönnestraße 59 58809 Neuenrade Ansprechpartner Melanie Hurst - Mhurst@-leichtmetallde Fachkraft Für Qualitätsmanagement (m/w) Operative Qualitätssicherung In Der Produktion Förderung Des Qualitätsbewusstseins Der Mitarbeiter Ansprechpartner Der Mitarbeiter Im Bereich Fertigung Zu Qualitätsthemen Unserer Produkte Neuenrade

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   LMW Leichtmetallguss GmbH (Neuenrade)

Fachkraft für Qualitätsmanagement (m/w)
   LMW Leichtmetallguss GmbH (Neuenrade)

Leiterin / Leiter des Fachgebiets Organisation und Stellenbewirtschaftung (w/m/d)
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Bonn)

Junior Product Owner (m/w/d) Customer Portal
   Big Dutchman International GmbH (Vechta)

Mechatroniker / Feinwerkmechaniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Anger)